JobRouter Workflow

JobRouter das ideale Workflowsystem für Ihr Unternehmen:

  • JobRouter ist ein Workflow-System, das sich durch einfache Handhabung und starke Funktionen auszeichnet.

  • JobRouter sorgt für Einfachheit, Sicherheit und Transparenz bei allen Abläufen.

  • Einsatz für Industrie, Produktion, Handel, wie für Wirtschaftprüfer und Öffentlichen Dienste.

  • JobRouter ist die Basis für viele Geschäftsprozesse im Unternehmen.

  • Die Einführung von JobRouter kann von uns, für Sie in kürzester Zeit realisiert werden.

  • Lösen Sie Ihre papierbasierten Prozesse mit einem bewährten und professionellen System JobRouter ab.

_____________________________________________________________________________________________________________

JobRouter der ideale elektronische Begleiter in Ihren Geschäftsprozessen wie:

  • Rechnungsprüfung mit Datenüberleitung an Fremdsytemen

  • Vertragsverwaltung

  • Dokumentenlenkung

  • Beschaffungs- Einkaufsmanagement

  • Change Request

  • Beschwerdemanagement

  • Reklamationsbearbeitung

  • Stammdatenpflege

  • Projektsteuerung

  • QM-Prüfungsprozesse mit automatischer Überwachung aller Termine

  • Personalverwaltung mit Urlaubs- und Dienstreiseanträgen

  • Hotline und Support Verwaltung

  • Wissensdatenbank und viele weitere

Kontrolle & Transparenz über alle Geschäftsprozesse

  • Verbesserung des Informationsflusses zwischen Mitarbeitern, Abteilungen und Standorten

  • Erhöhung der Prozessqualität

  • Dokumentenabhängige und Dokumentenunabhängige Prozesse

____________________________________________________________________________________________________

Einfachheit in der Einführung, Anwendung & Modifikation

  • Browserbasierte Anwendung

  • DocuWare Schnittstelle

  • APICONNECT JobSAP Grundmodul

  • APICONNECT JobSAP Funktionsmodule

  • JobSAP BAPI Schnittstelle

  • Skalierbar auf Unternehmensgröße und Wachstum

____________________________________________________________________________________________________

Automatisierung und Entlastung

  • Verkürzung der Durchlaufzeiten

  • Vermeidung zeitintensiver Recherche über den Status eines Vorgangs

  • Verbesserte Dokumentation ohne Zusatzaufwand

  • Gesicherte Termine

  • Reduzierung der Papierbestände auf ein Minimum